Johoo - und 'ne Buddel voll Rum

Arrh,

es geht weiter mit meinen Piraten. Leider habe ich heute nicht soviel geschafft wie ich wollte, daher gibt es nur ein W.I.P.-Bild vom Maltisch...

Workbench-25-09-06
LestatusPotterus (Gast) - 26. Sep, 16:40

Gleichfalls

Hallo Ollberger,
bin jetzt mal per Zufall über Deinen Blog gestolpert und wünsche Dich in der Bloggemeinschaft herzlich willkommen.
Auch mir war das mit der Homepage auf Dauer zu mühselig und so ein Blog ist da schon
eine feine Sache.
Deine Piraten sind genau auf dem gleichen Stand wie meine Dippelsbacher Gassenhauer.
Nun ja, die liebe Zeit. Je älter man wird umso weniger hat man.

Nice Blog............

Zufallsbild

piraten6

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
I appreciate you sharing this article.Thanks Again....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 22:48
Opel Blitz
Ahoi, I started to paint some vehicles for pulp. The...
ollberger - 12. Feb, 23:03
Sky Pirates!
ollberger - 28. Jan, 18:57
Productive Weekend
Ahoi, today - Deadwoods finest and Cultists: Com ing...
ollberger - 21. Jan, 20:07
New miniatures and new...
Ahoi, I decided to switch the language of my blog...
ollberger - 16. Jan, 21:07

Suche

 

Mein Lesestoff


James Barclay, Jürgen Langowski
Die Legenden des Raben 03. Schattenherz.

Musikliste

Status

Online seit 6428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 22:48

Credits

Web Counter-Modul


Bemaltes
Bemaltes - Warhammer
News
W.I.P.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren